Kommentare: augenBLOGlich http://www.augenbloglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: neuer Schreck & erstes Aufatmen Kommentar von:andrea http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=670#3.1 hoffentlich verläuft der heilungsprozess weiter genau so, wie er soll!!! *daumendrücke*. wie gerne würde man den kindern die schmerzen nehmen... es ist so viel schwerer, tatenlos zuschauen zu müssen! viel kraft! liebe grüsse - andrea andrea andrea 2006--0-7-T18: 0:8:+01:00 Kommentar von:Angel http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=670#2.1 Unbekannterweise heftiges Daumendrücken aus dem Süden Deutschlands.<br />So wie du schreibst ist man fast dabei und es tut weh beim Lesen.<br />Alles Gute!!!! So wie du schreibst ist man fast dabei und es tut weh beim Lesen.
Alles Gute!!!!]]>
Angel Angel 2006--0-7-T17: 1:6:+01:00
Kommentar von:Biggi http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=670#1.1 Liebe Susanne,<br /><br />gestern schon hab ich lange mit mir gerungen - aber heute nun muss ich doch schreiben :-) Ich freu mich sehr für Euch und werde auch weiterhin ganz fest mit der kompletten Familie die Daumen drücken. Aber zumindest eines kann ich Dir versprechen, das Blut aus dem Auge kommt, ist wirklich normal - das passiert auch nach einer Schiel-OP (und ich kann Dir den Schreck gut nachfühlen - mich hatte damals keiner drauf vorbereitet...)<br /><br />Alles, alles Gute!<br />LG aus Berlin<br />Biggi
gestern schon hab ich lange mit mir gerungen - aber heute nun muss ich doch schreiben :-) Ich freu mich sehr für Euch und werde auch weiterhin ganz fest mit der kompletten Familie die Daumen drücken. Aber zumindest eines kann ich Dir versprechen, das Blut aus dem Auge kommt, ist wirklich normal - das passiert auch nach einer Schiel-OP (und ich kann Dir den Schreck gut nachfühlen - mich hatte damals keiner drauf vorbereitet...)

Alles, alles Gute!
LG aus Berlin
Biggi]]>
Biggi Biggi 2006--0-7-T17: 1:5:+01:00