Kommentare: augenBLOGlich http://www.augenbloglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: alltäglicher selbstverständlicher Luxus Kommentar von:Defne http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=682#1.1 Nur 3000 Kilometer Südost ist es der ganz normale Wahnsinn dass ich oft keinen Strom habe. Über das Jahr gesehen habe ich sicher einmal pro Tag Stromausfall. In 99% der Faelle ist dieser Stromausfall nicht angesagt. Vorgestern war bei mir zu hause 10 Stunden Stromausfall und das als ich mitten im Kochen war und zwangsweise den Kühlschrank öffnen musste. Bei über 30 Grad Raumtemperatur ist das nicht so ideal.<br />Mir passiert es aber wirklich immer wieder bei Stromausfall dass ich in mein dunkles Bad gehen will und ganz automatisch versuche das Licht einzuschalten. Man kann sich einfach nicht daran gewöhnen.<br />Die Deutschen sind da wirklich verwöhnt was die bestaendige Lieferung von Strom und Wasser anbelangt. In vielen anderen Laendern ist das nicht so. Mir passiert es aber wirklich immer wieder bei Stromausfall dass ich in mein dunkles Bad gehen will und ganz automatisch versuche das Licht einzuschalten. Man kann sich einfach nicht daran gewöhnen.
Die Deutschen sind da wirklich verwöhnt was die bestaendige Lieferung von Strom und Wasser anbelangt. In vielen anderen Laendern ist das nicht so.]]>
Defne Defne 2006--0-7-T27: 2:0:+01:00