Kommentare: augenBLOGlich http://www.augenbloglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Kindermund Kommentar von:Powerflower http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=684#2.1 Hihihi! Das ist das Wunderbare an Kindern, dass sie so schonungslos ehrlich sind. Ist allerdings weniger angenehm für die Mutter. ;-) Powerflower Powerflower 2006--0-7-T28: 2:1:+01:00 Kommentar von:Juli http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=684#1.1 Und nirgendwo ist ein Loch, in dem man am sofort verschwinden würde ;o)<br /><br />Bei uns an der Kasse saß mal eine Königin! Die Gute war mehr als aufdringlich geschminkt und mit Modeschmuck behangen, so dass Kind2 ganz fasziniert rief: "Mama schau, an der Kasse sitzt eine Königin!" Da wir in keinen höfischen Kreisen verkehren, weiß ich nicht, wie Kind2 darauf kommt, SO müse eine Königin aussehen ;o)<br /><br />Viele Wochenendgrüße,<br />Juli
Bei uns an der Kasse saß mal eine Königin! Die Gute war mehr als aufdringlich geschminkt und mit Modeschmuck behangen, so dass Kind2 ganz fasziniert rief: "Mama schau, an der Kasse sitzt eine Königin!" Da wir in keinen höfischen Kreisen verkehren, weiß ich nicht, wie Kind2 darauf kommt, SO müse eine Königin aussehen ;o)

Viele Wochenendgrüße,
Juli]]>
Juli Juli 2006--0-7-T28: 1:4:+01:00