Kommentare: augenBLOGlich http://www.augenbloglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: von Arzt zu Arzt Antwort für:Lumi http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=686#1.2 :Hallo Lumi,<br />ganz klar: wir gehen demnächst zu unserer Ursprungsaugenärztin.<br />Da das Ganze ja am Wochenende passierte sind wir ja an die Uni Augen Klinik geraten.<br />Dort muss ich ja nicht zwangsweise bleiben - obwohl ich sehr angetan von der gesamten Klinik bin.<br />Gehe ich einfach anderswo hin und lasse das Auge regelmäßig kontrollieren.<br />Obwohl der Arzt meinte, auch das sei nicht nötig.<br />Natürlich hatte ich ein bis vierzig Mal nachgehakt.<br />;-)<br /><br />Liebe Grüße<br />suan<br /> ganz klar: wir gehen demnächst zu unserer Ursprungsaugenärztin.
Da das Ganze ja am Wochenende passierte sind wir ja an die Uni Augen Klinik geraten.
Dort muss ich ja nicht zwangsweise bleiben - obwohl ich sehr angetan von der gesamten Klinik bin.
Gehe ich einfach anderswo hin und lasse das Auge regelmäßig kontrollieren.
Obwohl der Arzt meinte, auch das sei nicht nötig.
Natürlich hatte ich ein bis vierzig Mal nachgehakt.
;-)

Liebe Grüße
suan
]]>
2006--0-8-T01: 1:8:+01:00
Kommentar von:Lumi http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=686#1.1 ""Nein, das heilt aus! Wir kontrollieren nicht weiter!", wurde mir auf meine Nachfrage noch einmal mit Nachdruck erklärt.""<br /><br />Mhm, da hätte sich Dottore aber auf eine ebenso nette wie auch unmissverständlich klare Ansage meinerseits freuen dürfen. <br />Mein besorgtes Mutterherz wird sozusagen zur rasenden Wildsau wenn man mir vergleichsweise SO kommt. <br /><br />Und wie händelst du das nun in der nächsten Zeit?<br />Grüße aus dem Saarland<br />Lumi<br /><br />
Mhm, da hätte sich Dottore aber auf eine ebenso nette wie auch unmissverständlich klare Ansage meinerseits freuen dürfen.
Mein besorgtes Mutterherz wird sozusagen zur rasenden Wildsau wenn man mir vergleichsweise SO kommt.

Und wie händelst du das nun in der nächsten Zeit?
Grüße aus dem Saarland
Lumi

]]>
Lumi Lumi 2006--0-8-T01: 1:8:+01:00