Kommentare: augenBLOGlich http://www.augenbloglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Der Larvenverdacht Kommentar von:Lumi http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=688#2.1 Hihi, genau aus dem Grund weil ich die Bücher auch immer so realistisch erlebe, hab ich mal ein Stephen King Buch nicht zu Ende gelesen. Spätestens als mir beim Lesen eine ganz echte Gänsehaut über den Rücken kroch war die Sache gegessen. <br />Grüße aus dem Saarland<br />Lumi<br /><br />p.s. ich hab sie nun übrigens nicht, was derartiges Getier angeht ist meine Igittschwelle eher hoch angsiedelt :-) Grüße aus dem Saarland
Lumi

p.s. ich hab sie nun übrigens nicht, was derartiges Getier angeht ist meine Igittschwelle eher hoch angsiedelt :-)]]>
Lumi Lumi 2006--0-8-T04: 2:3:+01:00
Kommentar von: http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=688#1.1 Na vielen Dank auch Susanne, nun hab&#039; ich &#039;es&#039; auch....<br /><br />Trotzdem lieben Gruß aus Norderstedt ;o)<br />Tine
Trotzdem lieben Gruß aus Norderstedt ;o)
Tine]]>
2006--0-8-T04: 1:6:+01:00