Kommentare: augenBLOGlich http://www.augenbloglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Schulkind Kommentar von:Britta http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=690#3.1 Jaa, und wenn deine Tochter dann wirklich in 2 Tagen lesen kann - oder mit etwas Zugabe, sagen wir bis Ende nächster Woche - dann hätt ich doch bitte bitte mal gern die Telefonnummer dieser Lehrerin, damit meine nächste 1 wenigstens bis Ende des Schuljahres komplett lesen kann!<br />Wie schön, dass euer Schuljahr so schön gestartet ist!<br /><br />LG<br />Britta Wie schön, dass euer Schuljahr so schön gestartet ist!

LG
Britta]]>
Britta Britta 2006--0-8-T11: 1:8:+01:00
Kommentar von:Claudia http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=690#2.1 Da hoffe ich mal, dass die Lehrerin auch noch nett ist, wenn sie demnächst für Ruhe im Klassenraum sorgt. Und das Lesen-lernen dauert wohl auch zwei, drei Tage länger. <br />Aber es ist doch klasse, wenn deine Tochter mit so viel Elan in die Schule geht. Und sehr stolz sieht sie aus!<br /><br />LG, Claudia Aber es ist doch klasse, wenn deine Tochter mit so viel Elan in die Schule geht. Und sehr stolz sieht sie aus!

LG, Claudia]]>
Claudia Claudia 2006--0-8-T11: 0:7:+01:00
Kommentar von:andrea http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=690#1.1 eurer tochter steht die grosse freude wirklich ins gesicht geschrieben! möge diese lange lange anhalten :o)<br /><br />liebe grüsse - andrea
liebe grüsse - andrea]]>
andrea andrea 2006--0-8-T11: 0:7:+01:00