Kommentare: augenBLOGlich http://www.augenbloglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Eichelturm Kommentar von:Halterli http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=696#2.1 Ich liebe solche Sachen! Kindermund ist einfach köstlich. Als meine Schüler, damals hatte ich noch 2. Klässler mal im Zusammenhang mit dem Erlernen des Nomens Wörter von Einzahl in die Mehrzahl setzen sollten, schrieb ein Schüler: der Diener, die Dirnen<br />Als ich das Heft korrigierte kriegte ich mich kaum noch ein vor lachen...<br />Ja, ja, so sind sie halt die lieben Kinder!<br />Liebe Grüsse<br />(Lehrerkollegin) Halterli Als ich das Heft korrigierte kriegte ich mich kaum noch ein vor lachen...
Ja, ja, so sind sie halt die lieben Kinder!
Liebe Grüsse
(Lehrerkollegin) Halterli]]>
Halterli Halterli 2006--0-9-T02: 1:9:+01:00
Kommentar von:Schulkind http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=696#1.1 Och Suse,<br />wie süüüüüüüß !<br />Ich liebe Kindermund.<br /><br />Alles Liebe<br />vom Schulkind wie süüüüüüüß !
Ich liebe Kindermund.

Alles Liebe
vom Schulkind]]>
Schulkind Schulkind 2006--0-9-T01: 2:1:+01:00