Kommentare: augenBLOGlich http://www.augenbloglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Das Laute und das Leise Antwort für:Celine http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=697#3.2 :Liebe Celine,<br /><br />nein, nicht in Essen, aber 35 km nördlich davon.<br />:-)<br />Liebe Grüße<br />suan<br />
nein, nicht in Essen, aber 35 km nördlich davon.
:-)
Liebe Grüße
suan
]]>
2006--0-9-T21: 1:8:+01:00
Kommentar von:Celine http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=697#3.1 Na das ist doch in Essen fotografiert gell? Wir haben dort vor 2 Wochen fast genau die gleichen Bilder gemacht.<br />Es ist schön dort im Park an der Ruhr...<br /><br />Lieb grüßt Dich Celine Es ist schön dort im Park an der Ruhr...

Lieb grüßt Dich Celine]]>
Celine Celine 2006--0-9-T21: 1:8:+01:00
Kommentar von:Gartenfee http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=697#2.1 Hallo S.,<br />ich weiss genau was du meinst und mir geht es oft genauso. Wenn ich durch Supermärkte renne, oder mit dem Auto von A nach B düse, um etwas zu erledigen ist man die quirlige Person. Wenn man aber im Garten sitzt, die Vögel hört, keine lauten Nachbarn sieht - nur eins ist mit der Natur. Dann ist man sich selbst nahe, dann kann man durchatmen und auftanken. Deine Foto strahlen einen wunderbaren Frieden aus. Und auf Fotos 2 und 3 sieht es aus, als ob Nebel über dem Wasser steht - vielleicht der Rest von einem Elfenballett auf dem Wasser. (gut, in Foto 6 sieht man dann, dass es eine Fontäne ist, aber der erste Eindruck war bei mir trotzdem was mit Nebel und Elfen!) ich weiss genau was du meinst und mir geht es oft genauso. Wenn ich durch Supermärkte renne, oder mit dem Auto von A nach B düse, um etwas zu erledigen ist man die quirlige Person. Wenn man aber im Garten sitzt, die Vögel hört, keine lauten Nachbarn sieht - nur eins ist mit der Natur. Dann ist man sich selbst nahe, dann kann man durchatmen und auftanken. Deine Foto strahlen einen wunderbaren Frieden aus. Und auf Fotos 2 und 3 sieht es aus, als ob Nebel über dem Wasser steht - vielleicht der Rest von einem Elfenballett auf dem Wasser. (gut, in Foto 6 sieht man dann, dass es eine Fontäne ist, aber der erste Eindruck war bei mir trotzdem was mit Nebel und Elfen!)]]> Gartenfee Gartenfee 2006--0-9-T11: 1:3:+01:00 Kommentar von:bibberle http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=697#1.1 sehr schöne bilder die die botschaft "ruhe" gut rüberbringen bibberle bibberle 2006--0-9-T10: 1:9:+01:00