Kommentare: augenBLOGlich http://www.augenbloglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Vorwerk Vertreter Kommentar von:Gartenfee http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=703#3.1 na da lob ich mir meine Gegensprechanlage mit Minikamera. Mein Mann hat ein Faible für solchen Schnickschnack. Aber genau für diese Zwecke ist es der Himmel auf Erden. Es klingt für die arme Socke draussen sicher niederschmetternd und deprimierend (die wollen ja auch von etwas leben), aber nach zweimal "kein Bedarf" hab ich immer Ruhe. Danke an die Technik. Gartenfee Gartenfee 2006--1-0-T25: 2:2:+01:00 Kommentar von:andrea http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=703#2.1 arghhhhh... wie gut kann ich dir nachfühlen! bei uns stand zum x-ten mal ein vertreter einer telefonfirma vor der türe. er verstand mein NEIN absolut auch nicht. ich kannte sogar sein angebot und ich weiss, dass es günstiger ist und trotzdem will ich es nicht haben.... den nächsten schmeisse ich hochkant hinaus... liebe grüsse, andrea andrea andrea 2006--1-0-T13: 1:7:+01:00 Kommentar von:pia http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=703#1.1 warum hast du dir von ihm nicht wenigstens den Flur reinigen lassen ?<br />Im Normalfall machen sie ja soetwas, es besteht ja kein Kaufzwang :-) Im Normalfall machen sie ja soetwas, es besteht ja kein Kaufzwang :-)]]> pia pia 2006--1-0-T12: 1:5:+01:00