Kommentare: augenBLOGlich http://www.augenbloglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ein bescheidener Tag ist....... Kommentar von:Gartenfee http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=705#4.1 Na das war offenbar ein gebrauchter Tag, den man dir da angedreht hat.<br />Ich reiche dir also mal eine schöne Kanne Tee, zarte -natürlich selbstgebackene- Kekse dazu, eine Kerze dazu auf dem Tisch, gleich neben einem schönen Herbststrauss.<br />Und als virtuellen Wunsch noch eine Supernanny, die mal eben drei Tage dein Leben, Haushalt und deine Kinder managet, damit du dich mal ordentlich erholen kannst.<br />Alles Gute Gartenfee Ich reiche dir also mal eine schöne Kanne Tee, zarte -natürlich selbstgebackene- Kekse dazu, eine Kerze dazu auf dem Tisch, gleich neben einem schönen Herbststrauss.
Und als virtuellen Wunsch noch eine Supernanny, die mal eben drei Tage dein Leben, Haushalt und deine Kinder managet, damit du dich mal ordentlich erholen kannst.
Alles Gute Gartenfee]]>
Gartenfee Gartenfee 2006--1-0-T25: 2:2:+01:00
Kommentar von:strelizie http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=705#3.1 Von mir auch eine Runde Mitleid und gaaaanz viel Knuddeleinheiten!! strelizie strelizie 2006--1-0-T20: 1:8:+01:00 Kommentar von:Sternenstaub http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=705#2.1 OH je du Arme, das hört sich ja wirklich schlimm an. Ich schick die ein paar positive Gedanken und wünsch dir gute Nerven und bleib schön gesund.<br />Liebe Grüße<br />Sternenstaub Liebe Grüße
Sternenstaub]]>
Sternenstaub Sternenstaub 2006--1-0-T20: 1:5:+01:00
Kommentar von:Herr Rau http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=705#1.1 Ja, das klingt bescheiden. Bei mir kommen dann aber immer wieder bessere Tage, ich hoffe sehr, bei dir auch. Herr Rau Herr Rau 2006--1-0-T20: 1:4:+01:00