Kommentare: augenBLOGlich http://www.augenbloglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Das Spuckeproblem Kommentar von:Gartenfee http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=706#3.1 und? Hast du es ihnen später erklärt???<br />Du hast dir sicher in dem Moment immer wieder gesagt: ich liebe meine Kinder, ich liebe meine Kinder... hihi<br /><br />Danke dir herrlich für die niedliche Episode. Ich denke jetzt ganz anders über meinen Speichl - äh meine Spucke nach....lach Du hast dir sicher in dem Moment immer wieder gesagt: ich liebe meine Kinder, ich liebe meine Kinder... hihi

Danke dir herrlich für die niedliche Episode. Ich denke jetzt ganz anders über meinen Speichl - äh meine Spucke nach....lach]]>
Gartenfee Gartenfee 2006--1-1-T16: 1:1:+01:00
Kommentar von:April http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=706#2.1 Das ist einfach köstlich geschrieben, sehr humorvoll. April April 2006--1-1-T06: 1:9:+01:00 Kommentar von:Schulkind http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=706#1.1 Das ist ja herrlich Suse ;-)<br />Hast Du es mal probiert den Kindern eine saftige Zitrone oder Orange vorzuschlecken ? Na das gibt bei dem Gedanken daran schon sehr viel (zusätzliche) Spucke. <br />Alles Liebe vom Schulkind Hast Du es mal probiert den Kindern eine saftige Zitrone oder Orange vorzuschlecken ? Na das gibt bei dem Gedanken daran schon sehr viel (zusätzliche) Spucke.
Alles Liebe vom Schulkind ]]>
Schulkind Schulkind 2006--1-0-T30: 1:5:+01:00