Kommentare: augenBLOGlich http://www.augenbloglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ich bin dann mal weg..... Kommentar von:Sanny http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=712#1.1 Hallo Liebe, ich bekam aus heiterem Himmel auf der Arbeit von einer Mutter das Hörbuch geschenkt, weil ich ihr über 1,5 Jahre ein Buch ausgeliehen hatte (Ich laß mich nicht behindern- sehr gutes Buch). Ich bin eigentlich Leseratte, hatte noch nie ein Hörbuch... Aber dann probierte ich es. Es war sehr angenehm, weil er es auch selber liest, all die spanischen, französischen, italienischen Sätze, Namen, ... ich war fasziniert und wie gebannt lauschte ich. Ich war sehr beeindruckt, wie offen er sich bemitleidete, nichts schön redete, sich darstellte. Auch wie viel Tiefgang er plötzlich preisgab, obwohl er auf der Bühne auch nicht andere fertig macht wie Otto es manchmal macht. Außerdem finde ich es großartig, wenn sich jemand auf der Bühne traut, sich häßlich zu machen... das kann nicht jeder. Ich habe nun auch diese Kritik von diesem Erwin bei dir gelesen... und schüttel den Kopf... wie kann man nur?? Da sucht nun einer nach Gott, schreibt darüber und regt viele Menschen an, auch mal wieder über Gott nachzudenken und wird so runtergeputzt. Man, manche begreifen wohl nie, oder? <br />;-)) Sanny ;-)) Sanny]]> Sanny Sanny 2007--0-1-T28: 1:0:+01:00