Kommentare: augenBLOGlich http://www.augenbloglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ganz die Mama Kommentar von:Sanny http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=717#2.1 Hi, ich bin neu hier und freu mich, mal endlich eine Seite zu finden, mit der ich was anfangen kann. Weißt Du, ich fand die Zeilen Deiner Tochter einfach nur super. Wem man einmal die Lust vergrault am Schreiben, oder sie an sich selber zweifeln läßt, kann so viel zerstören... Wie gesagt, ich denke, aus Deiner Tochter kann alles werden, weil sie überhaupt sich ausdrückt. Das ist wie mit dem Sprechen... Hinterher fragt keiner mehr, ob man mit 1 oder erst mit 3 angefangen hat.... <br />Liebe Grüße, Sanny Liebe Grüße, Sanny]]> Sanny Sanny 2007--0-1-T27: 2:2:+01:00 Kommentar von:April http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=717#1.1 *lol* SO, genau so hat mein &#039;Kleiner&#039; auch mal geschrieben, es seinem großen Bruder abgeguckt, nachgeahmt und es hat lange gedauert, bis er leserlich schrieb, noch weit bis ins gymnasiale eiten hinein. Aber das ist kein Grund, sich Sorgen zu machen (weißt du wahrscheinlich selbst). Inzwischen ist dieser Chaos-Schreiberling ein überaus erfolgreicher Student. Das wird schon :-))) - (Das &#039;Lehrerhasserbuch&#039; existiert mfür mich einfach nicht ... Luft ... phhh ...) April April 2007--0-1-T27: 2:1:+01:00