Kommentare: augenBLOGlich http://www.augenbloglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Nun ist er raus Kommentar von:Anne http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=812#1.1 Jetzt muss ich mich doch mal zum Kommentieren melden, denn in den letzten Tagen habe ich still mitgelesen, aber heute Morgen musste ich so über Deinen Schoki-Spüli-Bericht schmunzeln. Ich kann mir das erlebte Chaos - und dann noch mit einigen "verstörten, fremden" Teenies - gut vorstellen....<br />Was das persönliche emotionale Durcheinander (Eintrag von gestern) angeht, so scheint es mir, als hättest Du das auch schon ziemlich im Griff und zumindest gedanklich geordnet. An meinem Schreibtisch hängt übrigens gerade ein Spruch: "Ich finde es besser, dass man zwei bleibt als dass man eins wird!" (Iris Berben) .... so viel zum Thema!<br />Herzliche Grüße und "Keep on running";))<br />Anne Was das persönliche emotionale Durcheinander (Eintrag von gestern) angeht, so scheint es mir, als hättest Du das auch schon ziemlich im Griff und zumindest gedanklich geordnet. An meinem Schreibtisch hängt übrigens gerade ein Spruch: "Ich finde es besser, dass man zwei bleibt als dass man eins wird!" (Iris Berben) .... so viel zum Thema!
Herzliche Grüße und "Keep on running";))
Anne]]>
Anne Anne 2014--1-2-T29: 0:6:+01:00