Kommentare: augenBLOGlich http://www.augenbloglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Unlustig Kommentar von:Lisa http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=813#2.1 Hach, es ist so schön zu lesen, dass es anderen Müttern auch so geht.<br />Meine ebenfalls 14,5 jährige Tochter erzählt immer noch gerne von meinem verblüfften Gesicht, als mir klar wurde, dass diese ganzen Youtuber mit nichten irgendeinem vernünftigen Beruf nachgehen (oder wenigsten in die Schule), sondern damit Geld verdienen (und nicht zu wenig) . <br />Bis heute kann sie nicht verstehen, dass ich meinen erstaunten Ausruf "Und warum machen wir das dann nicht auch?" (bei uns müsste man oft nur eine Kamera aufstellen und mitfilmen, Drehbuch o.ä. wäre nicht nötig) absolut nicht in die Tat umsetzten wollte.<br /><br />LG von Lisa Meine ebenfalls 14,5 jährige Tochter erzählt immer noch gerne von meinem verblüfften Gesicht, als mir klar wurde, dass diese ganzen Youtuber mit nichten irgendeinem vernünftigen Beruf nachgehen (oder wenigsten in die Schule), sondern damit Geld verdienen (und nicht zu wenig) .
Bis heute kann sie nicht verstehen, dass ich meinen erstaunten Ausruf "Und warum machen wir das dann nicht auch?" (bei uns müsste man oft nur eine Kamera aufstellen und mitfilmen, Drehbuch o.ä. wäre nicht nötig) absolut nicht in die Tat umsetzten wollte.

LG von Lisa]]>
Lisa Lisa 2015--0-1-T05: 1:1:+01:00
Kommentar von:rosiE http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=813#1.1 und es ist kein ende abzusehen, denn ist diese phase rausgewachsen, ist eine andere da und wir sind gleichweit entfernt und völlig aus der welt, c´est la vie, aber du erzählst das gut und ich erinnere mich, meine sind ca um die 40 j., aber natürlich meilenweit in einer anderen welt rosiE rosiE 2014--1-2-T30: 1:3:+01:00