Kommentare: augenBLOGlich http://www.augenbloglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Unterschiede Kommentar von:Anne http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=814#1.1 Cooler Spruch, den ich noch nicht kannte...<br />Ich wünsche Dir ein glückliches und schönes neues Jahr ! Anne<br /> "Wendepunkt<br />In diesem Augenblick ist alles gesagt, alles getan. Was bleibt, ist der Moment des Abschieds, der einem Neubeginn vorausgeht. Auf der Schwelle mit Wehmut, Wärme und Dank.<br />Ein neuer Lebensabschnitt beginnt<br />– gerade in diesem Moment – gewachsen aus Resonanzen, Verlockung und NotWendigkeit.”<br />(Leider nicht von mir;))...) Ich wünsche Dir ein glückliches und schönes neues Jahr ! Anne
"Wendepunkt
In diesem Augenblick ist alles gesagt, alles getan. Was bleibt, ist der Moment des Abschieds, der einem Neubeginn vorausgeht. Auf der Schwelle mit Wehmut, Wärme und Dank.
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt
– gerade in diesem Moment – gewachsen aus Resonanzen, Verlockung und NotWendigkeit.”
(Leider nicht von mir;))...)]]>
Anne Anne 2014--1-2-T31: 0:7:+01:00