Kommentare: augenBLOGlich http://www.augenbloglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Silvester Antwort für:Bea http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=815#1.2 :Das ist eine wunderbare Idee. <br>Allerdings schreibe ich täglich in so viele Heften und Mappen und Kladden und Bücher, dass ich privat doch lieber den Blog reaktiviert habe.<br>:-) Allerdings schreibe ich täglich in so viele Heften und Mappen und Kladden und Bücher, dass ich privat doch lieber den Blog reaktiviert habe.
:-)]]>
2015--0-1-T01: 1:9:+01:00
Kommentar von:Bea http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=815#1.1 Liebe Frau Augenbloglich<br /><br />Mir gefällt der Spruch von Paisley und so hab ich mir ein dickes leeres Buch genommen - das zudem noch hübsch aussieht - und werde mein 2015 darin dokumentieren. Das ist ja eigentlich nichts neues - ein Daily Journal, ein Tagebuch. Allerdings hab ich schon lange nicht mehr Dinge in ein Buch geschrieben, das ist das Besondere für mich. <br />Nun werde ich also mein Jahr 2015 gestalten - was ich hoffentlich gut hinbekomme - und nebenbei das Ergebnis dokumentieren. Ich denke, dass wir viel mehr in der Hand haben, als uns oft bewusst ist. Ich versuch also 2015 noch ein Quentchen Aufmerksamkeit draufzulegen ;-)<br /><br />Ich wünsche ein GUTES 2015!<br /><br />Liebe Grüsse <br />Beatrice
Mir gefällt der Spruch von Paisley und so hab ich mir ein dickes leeres Buch genommen - das zudem noch hübsch aussieht - und werde mein 2015 darin dokumentieren. Das ist ja eigentlich nichts neues - ein Daily Journal, ein Tagebuch. Allerdings hab ich schon lange nicht mehr Dinge in ein Buch geschrieben, das ist das Besondere für mich.
Nun werde ich also mein Jahr 2015 gestalten - was ich hoffentlich gut hinbekomme - und nebenbei das Ergebnis dokumentieren. Ich denke, dass wir viel mehr in der Hand haben, als uns oft bewusst ist. Ich versuch also 2015 noch ein Quentchen Aufmerksamkeit draufzulegen ;-)

Ich wünsche ein GUTES 2015!

Liebe Grüsse
Beatrice]]>
Bea Bea 2015--0-1-T01: 1:9:+01:00