Kommentare: augenBLOGlich http://www.augenbloglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Antriebsschwach Antwort für:Bea http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=816#1.2 :Bea, Du hast so Recht.<br>Ich habe den Tag bei Waffeln mit heißen Kirschen und einem Berg an Sahne gut überstanden.<br>:-)<br>Heute geht es aber wieder konstruktiver und produktiver weiter. Ich habe den Tag bei Waffeln mit heißen Kirschen und einem Berg an Sahne gut überstanden.
:-)
Heute geht es aber wieder konstruktiver und produktiver weiter.]]>
2015--0-1-T01: 1:9:+01:00
Kommentar von:Bea http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=816#1.1 ... über Antriebslosigkeit, Schweinehunde und Konsorten mache ich mir auch ab und an Gedanken. Ich kann nix davon leiden. Vielleicht gerade deswegen weil ich das so ganz und gar nicht bin, also antriebslos oder müde oder ideenlos - wenn mit mir und in mir nix los ist. Das irritiert mich, bis hin zu einem Schuldgefühl. Darf ich mir das erlauben? Frag ich mich manchmal. Ich will dieses Gefühl gar nicht so verteufeln. Ich brenne viele viele Stunden auf höchster Stufe, warum sollte ich mir nicht auch einen kleine Flamme erlauben oder einfach mal nur ein "deppert vor mi hi schaun". Kennst du das? Da passiert nix im Kopf. ;-) Aber es ist total schwierig, sich das zu erlauben. <br />Ich hab mir heute einen Day-off erlaubt - also tagsüber für ca. 4 Std. - das nenne ich bereits einen DAY OFF. Lachhaft oder? Ich könnte nämlich t a u s e n d Dinge tun (die, zugegeben, getan werden müssten und mir ein schlechtes Gewissen machen STOPP) Man kann nicht immer nur brennen. Also gemütlich rein ins Jahr 2015 und auch mal lustlos, antriebslos, müde sein dürfen. Ich glaube, ich gönne mir das noch bis zum Sonntag und starte erst am 5.1. durch. <br />Liebe Grüsse Beatrice Ich hab mir heute einen Day-off erlaubt - also tagsüber für ca. 4 Std. - das nenne ich bereits einen DAY OFF. Lachhaft oder? Ich könnte nämlich t a u s e n d Dinge tun (die, zugegeben, getan werden müssten und mir ein schlechtes Gewissen machen STOPP) Man kann nicht immer nur brennen. Also gemütlich rein ins Jahr 2015 und auch mal lustlos, antriebslos, müde sein dürfen. Ich glaube, ich gönne mir das noch bis zum Sonntag und starte erst am 5.1. durch.
Liebe Grüsse Beatrice]]>
Bea Bea 2015--0-1-T01: 1:9:+01:00