Kommentare: augenBLOGlich http://www.augenbloglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Teeniespruch des Tages Kommentar von:Marion http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=824#3.1 Hallo Susanne, so oft habe ich schon diese Seite angeklickt und jetzt hast du wieder geschrieben. Das ist schön. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr, vor allem viel Gesundheit! Marion Marion 2015--0-1-T04: 1:7:+01:00 Kommentar von:Erika http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=824#2.1 Ja da sollte man mal häufiger in sich gehen.Vielleicht überhört man mal so einen Hilferuf der Innenorgane auf Entspannung.Na dann noch einen schönen Sonntag mit hoffentlich entspannten Töchtern.Liebe Grüße von der Erika Erika Erika 2015--0-1-T04: 1:5:+01:00 Kommentar von:Sylvia http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=824#1.1 Der ist guuut. Mich haut es gerade auf meinem Stuhl hin und her. Halt die Ohren steif, liebe Susanne....es wird von Jahr zu Jahr besser. Das mit dem Türeknallen und Brüllerei kenne ich auch seeehr gut. Ich habe EINEN Sohn, aber in diversen Momenten hatten WIR uns so in der Wolle, bis mein Mann einschritt. Also nix für ungut. Ich finde den Spruch immer noch herrlich.....<br />Liebe Grüße von Sylvia Liebe Grüße von Sylvia]]> Sylvia Sylvia 2015--0-1-T04: 1:5:+01:00