Kommentare: augenBLOGlich http://www.augenbloglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Überfütterung Kommentar von:Kerstin http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=826#2.1 Oh, was habe ich gerade geschmunzelt! Genau so, aber ganz genau so kommunizieren mein Gehirn, meine Hand und mein Mund auch mit mir. Besonders jetzt beim Zeugnisschreiben...<br />Aber meine Waage steht zum Glück unter dem Badezimmerschrank und wird dort mindestens bis Anfang Februar auch bleiben. Den "Waagen"-Stress tue ich mir nämlich jetzt nicht auch noch an! Es gibt Wichtigeres.<br />Dir noch viel Kraft zum Nein-Sagen! Aber meine Waage steht zum Glück unter dem Badezimmerschrank und wird dort mindestens bis Anfang Februar auch bleiben. Den "Waagen"-Stress tue ich mir nämlich jetzt nicht auch noch an! Es gibt Wichtigeres.
Dir noch viel Kraft zum Nein-Sagen!]]>
Kerstin Kerstin 2015--0-1-T07: 1:4:+01:00
Kommentar von:Erika http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=826#1.1 Man sollte auch nicht so ein vertrautes Verhältnis zu seiner Waage heben.Ich hab sie lieber auf Distanz.Ist eh schon nicht einfach,das Ding mit der Ernährung und dem Gewicht.Man muß ja nicht mit jedem gut Freund sein.Hab noch viel Erfolg.Liebe Grüße von der Erika Erika Erika 2015--0-1-T05: 1:0:+01:00