Kommentare: augenBLOGlich http://www.augenbloglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Falsche Antwort Kommentar von:Kerki http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=833#2.1 Sehr lustiger unterhaltsamer Dialog. Frechheit, dass dein Physiotherapeut nicht deinem Skript gefolgt ist ;-) <br />Ich darf morgen wieder, Schulter und Nacken, und meiner hat auch immer wieder neue Botschaften für mich. Ich sollte ihm vielleicht auch mal mein Script geben. <br />LG Kerki Ich darf morgen wieder, Schulter und Nacken, und meiner hat auch immer wieder neue Botschaften für mich. Ich sollte ihm vielleicht auch mal mein Script geben.
LG Kerki]]>
Kerki Kerki 2015--0-1-T11: 2:1:+01:00
Antwort für:birdy http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=833#1.2 :Der ist mir sehr sympathisch, Dein Physiotherapeut.<br>;-) ;-)]]> 2015--0-1-T11: 1:0:+01:00 Kommentar von:birdy http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=833#1.1 Liebe Suse,<br />ich habe immer Sport getrieben - teilweise 3-4 Mal die Woche. Was soll ich dir sagen: Nicht nur meine Schulter ist kaputt, sondern auch mein Knie. Gut es war jetzt kein "Weicheier"-Sport, sondern was mit Körperkontakt - aber trotzdem.<br />Also, nicht immer ist Sporttreiben gesund!<br />Mein Physiotherapeut hat mir das sogar bestätigt.<br /> ich habe immer Sport getrieben - teilweise 3-4 Mal die Woche. Was soll ich dir sagen: Nicht nur meine Schulter ist kaputt, sondern auch mein Knie. Gut es war jetzt kein "Weicheier"-Sport, sondern was mit Körperkontakt - aber trotzdem.
Also, nicht immer ist Sporttreiben gesund!
Mein Physiotherapeut hat mir das sogar bestätigt.
]]>
birdy birdy 2015--0-1-T11: 1:0:+01:00