Kommentare: augenBLOGlich http://www.augenbloglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Rechtfertigungszwang Antwort für:Anja http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=837#2.2 :Ich weiß es nicht.<br>:-O<br>Habe den zweiten mal gelöscht. :-O
Habe den zweiten mal gelöscht.]]>
2015--0-1-T13: 1:5:+01:00
Kommentar von:Anja http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=837#2.1 Warum erscheint mein Kommentar, und dazu noch um so viele Stunden zeitversetzt, ein zweites Mal? War neulich schon mal. Seltsam! Anja Anja 2015--0-1-T13: 1:5:+01:00 Kommentar von:Anja http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=837#1.1 Hahahaha.... kenne ich! ;-)<br />Bei uns der meistgenannte Satz: Das Shirt muss bei kühleren Temperaturen ja auch über ein Longsleeve passen, deshalb die größere Größe.<br />Ich musste trotzdem ein zweites Mal bestellen. Ich dachte, ich sei ein Fuchs, wenn ich die kleinere Größe als Herrenshirt bestelle. Allerdings habe ich die V-Form nicht bedacht. Deswegen passen obenrum noch einige kg Muskemasse rein und um die Hüfte spannt es. Da mein Name eingestickt ist, kann ich es auch keinem Kollegen andrehen.<br /> Bei uns der meistgenannte Satz: Das Shirt muss bei kühleren Temperaturen ja auch über ein Longsleeve passen, deshalb die größere Größe.
Ich musste trotzdem ein zweites Mal bestellen. Ich dachte, ich sei ein Fuchs, wenn ich die kleinere Größe als Herrenshirt bestelle. Allerdings habe ich die V-Form nicht bedacht. Deswegen passen obenrum noch einige kg Muskemasse rein und um die Hüfte spannt es. Da mein Name eingestickt ist, kann ich es auch keinem Kollegen andrehen.
]]>
Anja Anja 2015--0-1-T12: 1:8:+01:00