Kommentare: augenBLOGlich http://www.augenbloglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Hausverschwörung Kommentar von: http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=838#1.1 Ach, du dicke Lotte!<br />Aber du musst das nicht allein managen - gibt Leute, die für sowas ausgebildet sind.<br />Ansonsten ist ein Mann im Haus auch kein Garant für handwerkliche Meisterkunst *aufdeneigenenschiel*. Ich glaube, handwerklich kann ich mehr in diesem Haus... aber es bleibt hier immer noch genug für die Profis über.<br />Magen-Darm ist furchtbar. Mehr kann man dazu nicht sagen, außer natürlich: Gute Besserung!<br />LG,<br />Britta Aber du musst das nicht allein managen - gibt Leute, die für sowas ausgebildet sind.
Ansonsten ist ein Mann im Haus auch kein Garant für handwerkliche Meisterkunst *aufdeneigenenschiel*. Ich glaube, handwerklich kann ich mehr in diesem Haus... aber es bleibt hier immer noch genug für die Profis über.
Magen-Darm ist furchtbar. Mehr kann man dazu nicht sagen, außer natürlich: Gute Besserung!
LG,
Britta]]>
2015--0-1-T13: 1:0:+01:00