Kommentare: augenBLOGlich http://www.augenbloglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Waagengeplänkel Kommentar von:angelface http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=842#2.1 was für ein bödes DING!<br />Die ist dir tatsächlich alles andere als freundlich gesonnen, ich würde ihr keine 3.Chance einräumen und sie kurzerhand wegschmeissen obwohl ich absolut nicht für wegwerfen bin!!!<br />Aber in diesem Fall!<br />Wer will schon so ein bödes ding im Haushalt und um sich rum haben<br />KEINER - wetten?....<br />wieder - sooo schön bildstark geschrieben....mein Kompliment - aber ob du überhaupt noch deine Kommentare liest?...grinst angel...<br />(ist ja schließlich so einiges lang her...wenn ich mir die beitragsterminierung ansehe:-)) Die ist dir tatsächlich alles andere als freundlich gesonnen, ich würde ihr keine 3.Chance einräumen und sie kurzerhand wegschmeissen obwohl ich absolut nicht für wegwerfen bin!!!
Aber in diesem Fall!
Wer will schon so ein bödes ding im Haushalt und um sich rum haben
KEINER - wetten?....
wieder - sooo schön bildstark geschrieben....mein Kompliment - aber ob du überhaupt noch deine Kommentare liest?...grinst angel...
(ist ja schließlich so einiges lang her...wenn ich mir die beitragsterminierung ansehe:-))]]>
angelface angelface 2018--1-1-T03: 0:9:+01:00
Antwort für:Marion http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=842#1.2 :Oh nein, wer will denn schon ein Buch über mein Pillepalleleben lesen?<br>Nö, der Blog hier reicht mir. Bei einem Buch würde sich der Schreibstil sicher schnell totlaufen.<br>:-)<br>Ich freue mich aber über Leser, die hier gerne vorbeischauen!! Nö, der Blog hier reicht mir. Bei einem Buch würde sich der Schreibstil sicher schnell totlaufen.
:-)
Ich freue mich aber über Leser, die hier gerne vorbeischauen!!]]>
2015--0-1-T17: 1:5:+01:00
Kommentar von:Marion http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=842#1.1 Liebe Susanne,<br /><br />du schreibst so herrlich erfrischend...gibt es von dir eigentlich auch schon ein Buch? Deine Art zu schreiben beeindruckt mich sehr, obwohl ich keine bin, die Bücher verschlingt, aber bei dir könnte ich stundenlang lesen...<br /><br />LG Marion
du schreibst so herrlich erfrischend...gibt es von dir eigentlich auch schon ein Buch? Deine Art zu schreiben beeindruckt mich sehr, obwohl ich keine bin, die Bücher verschlingt, aber bei dir könnte ich stundenlang lesen...

LG Marion]]>
Marion Marion 2015--0-1-T17: 1:5:+01:00