Kommentare: augenBLOGlich http://www.augenbloglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Mehr so hängend jetzt.... Kommentar von:angelface http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=884#2.1 köstlich beschrieben!!!<br />Ich hab mich schlapp gelacht über diese demonstrative Zurschaudarstellung von Falten und Hängern, nicht nur, selbst wenn "es nur erfunden wäre - diese skurille selbstironische selbstkritische<br />Wortwahl zu entdecken, verrät mir, dass ich hier einen Meister der Worte erblicke....<br />wunderbar humorvoll<br />angelface Ich hab mich schlapp gelacht über diese demonstrative Zurschaudarstellung von Falten und Hängern, nicht nur, selbst wenn "es nur erfunden wäre - diese skurille selbstironische selbstkritische
Wortwahl zu entdecken, verrät mir, dass ich hier einen Meister der Worte erblicke....
wunderbar humorvoll
angelface]]>
angelface angelface 2018--1-1-T03: 0:7:+01:00
Kommentar von:Tirilli http://www.augenbloglich.de/index.php?use=comment&id=884#1.1 Danke für das entspannt hängende Lächeln! Es ging manchmal in weniger hängendes Lachen über! Immerhin.<br />Liebe Grüße,<br />Tirilli Liebe Grüße,
Tirilli]]>
Tirilli Tirilli 2018--1-0-T29: 0:0:+01:00