Ausgewählter Beitrag

00:07 Uhr

Das Haus wackelt.
Mein  Bett wackelt.
Ich schrecke aus dem Schlaf.

Ein Erdbeben?

Türenknallen, ich höre hysterisches Teenagergeschrei.
Mitternächtlicher Schwesternstreit vor meinem Schlafzimmer.

Ich kann nicht verstehen, worum es geht, aber das spielt keine Rolle, denn die Ursachen schwesterlichen Zoffes sind meist mir unverständliche Geringfügigkeiten.
Das Türenknallen geht weiter.
Irgendwann wird auf diese Art und Weise sicherlich mal ein Körperteil eingequetscht und zu Schaden kommen.
Aber wohl nicht heute Nacht.

Ich rufe ein langgezogenes: "Heeeyyy!" in vager Richtung, in der ich in der nächtlichen Dunkelheit die Tür vermute und habe damit - so meine ich - meinen mütterlichen Pflichten genüge getan.

Drehe mich um, bereit weiterzuschlafen.

Es ist nur eine Phase - nehme ich an.
Wie alles im Leben.

augenBloglich 04.01.2015, 05.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Letzte Kommentare:
hel makrill recept:
hel makrill recept I'm not sure why but
...mehr
angelface:
wohl ein Glück vorbei!!!!!!was ich alles lese
...mehr
angelface:
eine hervorragende rezension, kann ich nur un
...mehr
angelface:
Applaus von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!von u
...mehr
angelface:
isch - würde die Innere so fort nehmen, sind
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25