Augenbloglich

darf-ich-vorstellen-teil-ii - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

darf ich vorstellen ... ?? Teil II

Ich bin die Frau, die sich gerade mörderisch darüber aufgeregt hat, dass unten auf der Straße vor unserem Haus irgendein Depp (!) mindestens zehn Minuten lang nonstop seine Hupe drückte.
Nach etwas dieser Zeit wurde es mir zu bunt und ich schaute mal aus dem Fenster hinab auf die ansonsten so gut wie nie befahrene Straße.
Parkte dort doch ein kleiner, alter, dreckiger Polo.

Erwähnenswert vielleicht noch, dass besagter Polo beide Türen weit geöffnet hatte und so kein Durchkommen war.

Nun gut, ich war erst seit einer Stunde wieder zu Hause. Auch ohne das Hupen hätte ich - eventuell - irgendwann gemerkt, dass ich vergaß die Türen zu schließen.

augenBloglich 15.08.2005, 18.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25