Augenbloglich

der-stuhl-auf-der-fahrbahn - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

der Stuhl auf der Fahrbahn

Ich höre anscheinend sehr selektiv. Während meiner Autofahrten höre ich grundsätzlich Radio, also auch den Verkehrsfunk. Dies, so sollte man meinen, ist ja auch durchaus sinnvoll.
Nur allein, ich höre zwar, aber ohne etwas mitzukriegen.

Natürlich habe ich gehört, dass ein Stuhl auf der Fahrbahn steht. Ich habe auch gehört, dass er in der Nähe "meiner" Anschlussstelle stehen muss.
Seltsamerweise hat mich der Anblick genau dieses Stuhles, ca. zwei Minuten nach der Radiowarnung, dann doch, na, sagen wir mal, großzügig überrascht.

Sicher, ich hätte zuvor einen Zusammenhang zwischen Radiowarnung und meiner Wegstrecke feststellen müssen, aber irgendwie verband ich diesen Stuhl weder mit mir, noch mit meinem Fahrtweg, noch mit meinem Auto.

Sagen wir mal so. Nun steht der Stuhl nicht mehr da.

augenBloglich 06.09.2005, 14.13

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von tinG

Warum das nicht schon vorher jemand erledigt hat? Ist doch umständlicher erst das Radio anzurufen...
Ich schmunzel immer noch!

vom 07.09.2005, 13.35
3. von Ehemann

Toll.. in meinem Gesicht ist gerade das Grinsen festgebrannt... :D

vom 07.09.2005, 08.46
2. von andrea

gott sei dank scheint dir ja nichts passiert zu sein... (das auto hat's hoffentlich auch - mehr oder weniger heile - "überlebt"). wünsche dir einen schönen abend, liebe grüsse - andrea :o)

vom 06.09.2005, 15.57
1. von Kerstin

Au weia, grins. Hoffentlich ist dem Stuhl ähhhh dem Auto nix passiert. Ist es schlimm, wenn ich immer noch grinse???
LG ... Kerstin

P.S. Hätte mir auch passieren können!

vom 06.09.2005, 14.25
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25