Ausgewählter Beitrag

Ein bescheidener Tag ist.......

...wenn der Kindergarten in der Schule anruft, da Tochter 2 stark kränkelt und Tochter 1 bereits krank zu Hause liegt.

...man selber beim Versuch die Tür zu einem Geldautomaten zu öffnen, die eigene EC Karte durchbricht und nun keinerlei Möglichkeit mehr hat an das Geld auf seinem Konto zu gelangen, da die Bank in einem gänzlich anderen Ort beheimatet und Auszahlungen nur noch dort vorgenommen werden können.

...das Gesundheitsamt wegen einer nicht einzudämmenden Läuseplage ein Auge auf die eigene Schulklasse wirft.

...man selber erste deutliche Grippeanzeichen verspürt, aber mit selbigen vier Stunden Schulschwimmen mit je zwei Klassen durchstehen muss.

...man nach Hause kommt und sich gleich wie im Lazarett fühlt, gleichzeitig noch viele schöne Rechnungen auf einen warten.

...man zwischen kranken Kindern, Grippemitteln und aufgebrachten Schuleltern am Telefon hin und her pendelt und sich sehnlichst das Wochenende herbeiwünscht!

augenBloglich 19.10.2006, 18.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gartenfee

Na das war offenbar ein gebrauchter Tag, den man dir da angedreht hat.
Ich reiche dir also mal eine schöne Kanne Tee, zarte -natürlich selbstgebackene- Kekse dazu, eine Kerze dazu auf dem Tisch, gleich neben einem schönen Herbststrauss.
Und als virtuellen Wunsch noch eine Supernanny, die mal eben drei Tage dein Leben, Haushalt und deine Kinder managet, damit du dich mal ordentlich erholen kannst.
Alles Gute Gartenfee

vom 25.10.2006, 22.06
3. von strelizie

Von mir auch eine Runde Mitleid und gaaaanz viel Knuddeleinheiten!!

vom 20.10.2006, 18.26
2. von Sternenstaub

OH je du Arme, das hört sich ja wirklich schlimm an. Ich schick die ein paar positive Gedanken und wünsch dir gute Nerven und bleib schön gesund.
Liebe Grüße
Sternenstaub

vom 20.10.2006, 15.29
1. von Herr Rau

Ja, das klingt bescheiden. Bei mir kommen dann aber immer wieder bessere Tage, ich hoffe sehr, bei dir auch.

vom 20.10.2006, 14.20
Letzte Kommentare:
hel makrill recept:
hel makrill recept I'm not sure why but
...mehr
angelface:
wohl ein Glück vorbei!!!!!!was ich alles lese
...mehr
angelface:
eine hervorragende rezension, kann ich nur un
...mehr
angelface:
Applaus von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!von u
...mehr
angelface:
isch - würde die Innere so fort nehmen, sind
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25