Augenbloglich

frisch-gemalt - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

frisch gemalt



Nun, erkennt jemand auf Anhieb, was mir Sophia hier gerade eben gemalt hat?








"Mama, tuck mal, das ist ein Igel, der wippt!"

 

augenBloglich 10.04.2006, 06.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Andrea B.

Ein Igel auf der Schaukel? Neee *gg*, ich dachte, dass Du das beim Bloggen bist.

vom 11.04.2006, 13.39
5. von andrea

ui... ja klar, jetzt wo frau's weiss!!! darauf hätte man kommen können... da fehlte mir wohl eindeutig die kindliche sichtweise. liebe grüsse andrea

vom 10.04.2006, 18.35
4. von Fröschlein

Dich am Schreibtisch sitzend :-) ???
*lach*
Sonst fehlt es mir an Ideen!!!

vom 10.04.2006, 11.57
3. von andrea

ein mann in einem boot? :o) liebe grüsse, andrea

vom 10.04.2006, 11.07
2. von Claudia

Ich hätte jezt auch gesagt: Mama im Bett. Aber das scheint ja nicht zu stimmen.
??? Ich weiß nicht.

LG, Claudia

vom 10.04.2006, 08.03
1. von Manuela

Guten Morgen

ich finde deinen Blog sehr schön, werde mal öfter rein schauen.
Und Sophia hat, sich wartend auf das Frühstück, gemalt. Oder Mama beim Betten machen.

Liebe Grüße Manuela ;-)))

vom 10.04.2006, 07.50
Antwort von augenBloglich:

Schön, dass Dir mein Blog gefällt.
Nur mit Sophias Bild liegst Du so gänzlich daneben. Macht aber nichts, denn ich habe auch nicht auf Anhieb erkannt, was unsere Jüngste da so treffend zeichnete.
;-))

Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25