Ausgewählter Beitrag

Glastür

Nachdem wir beim Türenkauf bzw. Aussuchen der Innentüren nicht so wirklich glücklich waren, haben wir eine Tür aus der Bauleistung herausgenommen und uns selber auf die Suche begeben.

Das Internet wies uns rasch darauf hin, dass hier in unmittelbarer Nähe eine Firma ansässig ist, die Glastüren vertreibt.
Dort waren wir gerade und kompetente Beratung und eine interessante Ausstellung haben den Besuch lohnenswert gemacht.
So kann es also auch gehen.

Entschieden haben wir uns für eine Pendeltür.


Foto: www.glaserei-werner-marburg.de

Details wie das Glasmuster und das Design des Griffes schweben uns auch schon vor.
Obiges Design kommt dem unseren schon sehr nahe.

augenBloglich 23.07.2011, 13.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Hans Brandt

Hallo, ich finde deine Glasdrehtür sehr hübsch. Ich suche auch eine Glastür für mein Badezimmer. Ich habe bald einen Termin mit einem Profi, ich hoffe, die Glastür meiner Träume zu finden.

vom 30.07.2019, 14.12
Letzte Kommentare:
Max:
Liebes Forum,wie Sibylle haben auch meine Elt
...mehr
Hans Brandt:
Hallo, ich finde deine Glasdrehtür sehr hübsc
...mehr
hel makrill recept:
hel makrill recept I'm not sure why but
...mehr
angelface:
wohl ein Glück vorbei!!!!!!was ich alles lese
...mehr
angelface:
eine hervorragende rezension, kann ich nur un
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25