Augenbloglich

innenmauern - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Innenmauern

Freitag Mittag waren die Innenmauern fast komplett gemauert, es fehlen nur noch Reststücke, so dass man nun schon durch das Erdgeschoss gehen kann und ein Gefühl für die Größe der Räume erhält.



Das wäre der Blick durch das Fenster des Gästebads in Richtung Treppenaufgang und Hauswirtschaftsraum.



Zumindest das Gäste- bzw. eigentliche Musikzimmer wird groß genug.



Blick aus dem Wohnzimmer zum Musikzimmer und in Richtung Flur.



Dies ist ebenfalls der Blick aus dem Wohnzimmer, man sieht den Durchgang zum Flur in der Mitte, rechts daneben befinden sich das Hauswirtschaftsraum unddie Küche.
Links das Musikzimmer.



Noch können wir einmal durch das ganze Haus schauen.



Rückseite.



Ah ja, das wird sie, die neue offene Küche. Irgendwann mal.



Und wenn der Erdhügel weg ist, schauen wir vom Garten ins Grüne.





Und dann entdeckte ich, dass diese Ecke bitte doch viel zu winzig für eine Dusche ist.
Ich meine, wer möchte beim Duschen schon halb im Fenster stehen?
Also beklagte ich jammend diesen Zustand und war mir sicher, irgendwer hatte irgendwas nicht richtig vermessen, geplant oder gemauert.

Ts, muss man denn alles selbst kontrollieren?

Ein Blick in den Plan zeigte mir dann, dass an jener Stelle eine Dusche mit den Maßen 90 x 75 geplant wurde.

Glücklicherweise muss also doch niemand während des Duschens im Fenster stehen.
Vielleicht sollte ich mir die Bauzeichnungen doch einfach mal genauer ansehen!




augenBloglich 10.07.2011, 08.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25