
| 2012 | ||
| <<< | Februar | >>> |
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | ||
| 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 |
| 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
| 27 | 28 | 29 |
»Ist das äußere Schicksal über mich hingegangen wie über alle, unabwendbar und von Göttern verhängt, so ist mein inneres Geschick doch mein eigenes Werk gewesen, dessen Süße oder Bitterkeit mir zukommt und für das ich die Verantwortung allein auf mich zu nehmen denke.«
(H.Hesse in "Gertrud")
Sichtbar ist in erster Linie mein Leib und der ist leider mehr als füllig. Sonderbar nur, dass mein Leib sich selbst gern übersieht und direkt in meine Seele schaut. Und die ist schlank.
August 2003, suan
Captcha Abfrage
| Hanna |
| Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (: |
| 26.11.2011-16:21 |
|
|
| Gartenfee |
| Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade. |
| 25.2.2011-23:00 |
|
|
| patricia |
| wie heißt deine lehrerin!!!!!!!! |
| 1.3.2008-16:20 |
|
|
| NIcole |
|
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki |
| 30.3.2007-9:25 |
|
|
| Renate |
|
Hallo, ich habe nicht herausgefunden, wie ich dich ansprechen kann. Ich lese jetzt durch ZUfall schonfast eine Stunde in deinem Blog. Du hast einenherzerfrischenden Humor und man kanneigentlich gar nicht aufhören, zu lesen. Vor allem, wenndu über den Nachwuchs schreibst, ist es so richtig lieb!
Ich gratuliere dich, dass du manch' Ungutes hinter dich gebracht hast! War gerne da! Lb. Grüße RENATE |
| 2.3.2007-18:21 |
|
|
Einträge ges.: 777
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 1275
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 17.07.2004
in Tagen: 2761
Ausgewählter Beitrag
noch so ein Kindergartenbrüller
Der heutige Brief, den Lena aus dem Kindergarten mit nach Hause brachte, hat mich dann doch erstmal zu lautem Lachen animiert. Nachdem wir im Dezember bereits schriftlich darauf hingewiesen wurden, dass wir uns grobe Körperverletzung zuschulden kommen lassen, wenn wir unsere Kinder mit Husten und Schnupfen in den Kindergarten schicken und somit andere Kinder der Gefahr einer Ansteckung ausetzen, hieß es heute, Lebensmittel dürften nur noch dann mit in den Kindergarten mitgebracht und an andere Kinder verteilt werden, wenn man ein amtliches (kostenpflichtiges) Gesundheitszeugnis mit einreicht.
Ich werde Lena und Sophia darauf hinweisen, dass sie ihren Kindergartenfreunden immer direkt ein Gesundheitszeugnis unter die Nase halten, wenn sie während des Frühstückens munter Essenstausch spielen. Desweiteren essen meine Kinder ab sofort nur noch von jenen Kindern mit kostenpflichtig, aktuellem Gesundheitszeugnis. Ohne dem geht bei uns gar nichts mehr.
Dieser Blog übrigens ist keim- und ansteckungsfrei. Bei Bedarf maile ich gerne mein Gesundheitszeugnis.
S. 09.02.2005, 19.35
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
das ist dann wohl der grund, weshalb die kinder zu geburtstagen hier immer nur gekauften und abgepackten kuchen mitbringen durften. wirklich böse war ich nicht, denn das zeugs ist ja auch ganz ok und es gibt manches, was mir viiiel besser schmeckt, wenn ich nicht stunden in der küche stehe...
sehr gerne und alle paar monate veranstaltete vor allem der letzte kindergarten einen kuchenbasar - mit selbstgebackenen kuchen *breitgrins*
ohne gesundheitszeugnis...
gruss - sue
vom 10.02.2005, 10.00
äh - wie bitte?
Ich glaube, ich bin einfach noch nicht richtig wach...
Weil DAS kann nicht wahr sein, das ist zuuuuuu heftig...
Liebe, müde Grüße
Chris & Co.
vom 10.02.2005, 08.14
na dann kann ich ja unbesorgt weiter hier lesen... ich hab nämlich ein gesundheitszeugnis;-)))
liebe grüße
sandy
vom 10.02.2005, 06.55



ähm und während des spielens werden gesichtsmasken und handschuhe getragen nehme ich an... rein präventiv versteht sich... hammer!!! liebe grüsse, andrea
vom 11.02.2005, 16.39