Augenbloglich

ruempelei-tag-24 - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Rümpelei Tag 24

Heute sortiere ich etwas Schulisches aus. Dieser Ordner muss mir einst sehr zugesagt haben. Ich habe ihn nämlich hier zu Hause stehen und gleich zweimal für unser Lehrerzimmer bestellt.
Einmal kann also entrümpelt werden.
Innen steht allerdings mein Namenszug auf der Titelseite.

augenBloglich 25.01.2015, 08.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Cornelia

Wenn das Buch noch da ist, würde ich es gern nehmen

vom 25.01.2015, 13.39
2. von

Hallo Susanne!
Oh wie schade, schon weg.
Das hätte ich auch noch gut für meine KiGa- und Hortkinder brauchen können.

Liebe Grüße

Anne

vom 25.01.2015, 09.36
1. von Monika

Hallo liebe Susanne,
gespannt verfolge ich jeden Tag, was du noch entrümpelst :)
Das Buch heute wäre für mich ideal - ich darf nämlich Sport unterrichten, obwohl ich es nicht studiert habe. Da bräuchte ich also noch ein paar Ideen ;)
Viele Grüße, Monika

vom 25.01.2015, 09.05
Antwort von augenBloglich:

Wenn Du mir Deine Adresse mailst, dann wird es Deins.
Aber ich brauche immer recht lange für den Versand.
:-O
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25