Augenbloglich

ruempelei-tag-3 - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Rümpelei Tag 3

Man mag sich fragen, wozu jemand mit gechätzter Haarlänge von 4 cm einen Lockenstab benötigt.
Nun, die Antwort liegt auf der Hand oder eher auf dem Kopf.

Ich habe einen Plattkopf. Also praktisch jetzt einen sehr platten Hinterkopf.
Man muss sich das vorstellen, wie eine Dachschräge in einer Mansardenwohnung.
So eine Dachschräge habe ich nun also am Kopf.
Glücklicherweise hinten.

Nun unterlag ich der irrigen Annahme, dass ich mit besagtem Lockenstab, Braun Satin Hair 7 (falls das wichtig sein sollte) mein Hinterkopfhaar derart voliminösen
könnte, dass die Kopfschräge - klingt netter als Plattkopf finde ich - versteckt werden kann.

Das Gerät jedoch sieht irgendwie nicht vor kurze Haare in diese komische runde Spanneinheit zu klemmen.
Natürlich könnten die Fehlversuche auch an meiner Ungeschicklichkeit liegen oder an dem Umstand, dass ich bereits nach wenigen Minuten eine latente Ungeduld in mir spürte und mit dem Stab derart unkoordiniert hin- und herwackelte, dass die tatsächlich eingespannten Haare mal direkt wieder herausflutschten.

Ganz unabhängig davon, das Gerät funktioniert einwandfrei, wurde nur einmal halbherzig benutzt und wird hier und heute entrümpelt.

Genau gar nicht getragen habe ich das zweite Entrümpelungsteil des heutigen Tages. Eine Swatch mit Süßigkeiten. Irgendwann dachte ich in der Tat, trüge ich die Bonbons am Arm, müsste ich sie nicht mehr essen.
Dies spricht nicht gegen die Uhr, nur für eine verkorkste Körperpsyche meinerseits.

Es ist nämlich so:
Mich hält nahezu nichts vom Essen von Süßigkeiten ab. Schon gar nicht so eine popelige Uhr.


Also weg damit.






augenBloglich 04.01.2015, 06.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Erika

O.K kein Problem,ich bleib am Ball.Wäre doch zu Schade.Ich hab mich etwas geziert.Passiert aber auch nicht mehr.Ist auch ein lehrreicher Blog hier.Winke mal zu dir.Erika

vom 04.01.2015, 15.28
2. von Erika

Hallo Susanne Du bist noch sehr radikal.Ich würde mich äusserst gerne der Uhr hingeben.Sie würde mich zwar auch nicht meiner Laster hindern,aber zumindest dabei erfreuen.Liebe Grüße von der Erika

vom 04.01.2015, 15.11
Antwort von augenBloglich:

Alle Teile haben bereits Abnehmer gefunden. Ich finde das so toll, dann muss nichts zum Müll.
Da verschenke ich lieber. Leider ist die Uhr aber schon weg.
Tut mir Leid.
1. von Svenja

Guten Morgen liebe Susanne,

du machst aber auch wirklich niemals eine Pause, oder? Wahnsinn, wie aktiv du bist! Da beschleicht einen ja doch mal das schlechte Gewissen...

Und jetzt entrümpelst du auch noch! ICh hab nach mehreren Umzügen das Entrümpeln ganz gut im Griff und kann mich sehr gut von Ballast trennen. Das Gefühl danach ist super!
Den Lockenstab jedoch, den würde ich doch bei mir aufnehmen können, bevor er in ewiger Versenkung verschwindet (können denn die Töchter nichts damit anfangen?)

Beste Grüße

Svenja



vom 04.01.2015, 11.14
Antwort von augenBloglich:

Nö, die wollen den nicht.
Ich schick ihn Dir sehr gerne.
Wohin?
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25