Augenbloglich

ruempelei-tag-37-bis-40 - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Rümpelei Tag 37 bis 40

Manchmal eröffnet man unbeabsichtigt und unerwartet neue Lebensbaustellen, die ein inneres Neusortieren nötig machen. Aus diesem Grunde sammle ich heute einfach mal die Entrümpelungstage von Samstag bis heute.
Sie waren nicht vergessen, nur mangelte es an Energie,  die floss eher nach innen.

Diesmal sind es keine Ketten, keine Taschen, keine Schals......

Samstag:



Sechs kleine, qaudratische Untersetzer (Bildchen) aus Holz. Also Fotos auf einem Holzuntergrund.


Sonntag:



Spannendes Buch für alle, die diese Thematik interessiert.


Montag:



Kleines Holzbild mit Spruch.



Dienstag:




Drei wunderschöne, kleine Holzbilder.

augenBloglich 10.02.2015, 16.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Steffi

Falls du irgendwann doch nochmal reinguckst, ich hätte Interesse an dem Buch

vom 22.03.2015, 09.22
2. von alibert

...und mir gefallen die Mohnblumenbilder oder auch das Holzbild gut.
Liebe Grüße, alibert

vom 10.02.2015, 19.23
1. von Anna-Lena

Hallo!
Ich finde die Holzuntersetzer toll und würde die gerne nehmen, wenn sie noch da sind.
Liebe Grüße,
Anna-Lena

vom 10.02.2015, 18.33
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25