Augenbloglich

ruempelei-tag-4 - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Rümpelei Tag 4

Es ist erstaunlich bis erschreckend, wie viele Fehlkäufe hier bei mir herumliegen.
Ich bin in vieler Hinsicht offensichtlich und leider - das ist sicherlich einen eigenen Blogeintrag wert - sehr maßlos.

Insbesondere mein Kaufverhalten im Internet - ich habe einen viel zu schnellen Kaufklickfinger, vermutlich gibt es für dieses Syndrom einen Namen - ist doch überdenkenswert.

Heute aus diesem Grunde gleich drei unbenutzte Taschen.
Ja, zwei sind identisch.
Das passiert, wenn der Kaufklickfinger noch schneller als schnell ist und man anschließend zu faul und träge ist, einen Auslandskauf zu stornieren.

Die drei Taschen sind auch wieder einmal - also nur meiner persönlichen Meinung nach - wunderschön.
Das Problem: Ich passe nicht zu ihnen.
Ein bereits bekanntes Problem.

Mittlerweile ist die Rümpelei-Liste bei Nr. 8 angekommen und alle bisherigen Gegenstände konnten neue Besitzer finden.
Das finde ich das Allerschönste an dem Projekt.
Verschenken, was man nicht mehr braucht.













augenBloglich 05.01.2015, 06.58

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von frau bruellen

Wie schön, wieder von dir zu lesen! (Was ist eigentlich aus dem splitter im kinderauge geworden?)
Wenn ich richtig lese, sind die beiden zwillinge schon vergeben, oder?

vom 05.01.2015, 18.57
Antwort von augenBloglich:

Die Taschen sind beide weg, tut mir Leid.
:-(

Das Auge ist nach der Not OP in der Uni Klinik wunderbar verheilt und seitdem gab es glücklicherweise nie wieder Probleme.
Das war aber eine schlimme Zeit damals, sehr lange her!
5. von

Liebe Frau Gedankenland,

ich bin sehr froh, dass du wieder schreibst!!! Vorsicht mit der Magenschleimhaut - die meinige hat mir nach all der Völlerei erstmals seit Jahren wieder eine kleine Entzündung beschert und ja, ich habe ähnlich gespeist wie von dir beschrieben. Sozusagen die letzten drei Wochen lang. Äh ja, und der Wein passte auch immer sehr gut dazu :)

LG,
Britta

vom 05.01.2015, 18.46
Antwort von augenBloglich:

Oh wei. Dann Gute Besserung!!!
4. von Bea

Oh, das ist toll.
Was magst du dafür haben?
Liebe Grüsse
Bea

vom 05.01.2015, 10.59
Antwort von augenBloglich:

Nichts, nur Deine Adresse bitte.
Geschenkt ist geschenkt.
3. von Bea

Liebe Susanne
alle Taschen weg?
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Tasche, so in der Art wie deine :-) Die Zwillinge sind schon vergeben, oder? Die kleine Tasche - ist die groß genug für eine Geldbörse, Smartphone, Schlüssel vll noch? Liebe Grüsse Bea

vom 05.01.2015, 10.50
Antwort von augenBloglich:

Liebe Bea,

die Blümchentasche ist noch zu haben und ja, Genanntes passt hinein.
:-)
2. von Erika

Zweiter Versuch,ist der Taschenzwilling noch zu haben?Liebe Grüße in den Montag von der Erika

vom 05.01.2015, 10.12
Antwort von augenBloglich:

Ja, Du kannst die Tasche sehr gerne haben.
Mailst Du mir Deine Anschrift?
1. von alibert

Hallo Susanne,
ich finde die beiden identischen Taschen besonders hübsch. Vielleicht ist ja noch eine übrig...
Dein Projekt ist prima, denn ich erlebe auch immer wieder, wie gut das Ausmisten tut. Gerne verschenke ich Dinge dann an karitative Läden, in denen die Sachen eine zweite Chance bekommen.
Alles Liebe, alibert

vom 05.01.2015, 08.21
Antwort von augenBloglich:

Du sollst gerne eine bekommen.
Mailst Du mir Deine Adresse?
Dann schicke ich die Tasche in den nächsten Tagen los.
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25