Augenbloglich

ruempelei-tag-8 - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Rümpelei Tag 8

Ich dachte, mit dieser Kette komme ich an der Schule ganz groß raus.
Dann trug ich sie, sah in den Spiegel und verwarf die Idee direkt wieder.

Zeit, sich von dem Legoschmuckstück zu trennen.






augenBloglich 09.01.2015, 15.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Birte

Hallo,
Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen. Der Eintrag auf arnienotizblog hat mich neugierig gemacht :) Und dann seh ich diese coole Legokette - und bin überrascht, dass noch keiner sie haben wollte.
Hast du die Kette noch? Ich würde sie dir sonst gerne abnehmen :)
Liebe Grüße von einer neuen Blogleserin,
Birte :)

vom 22.01.2015, 21.30
2. von Valessa

hahaaaa, das war aber ne komische idee von dir :)

vom 09.01.2015, 16.41
1. von Jana

Hallo!
Oh, das ist ja mal eine coole Kette.
Da wäre ich sicher auch nicht daran vorbeigekommen ohne sie mitzunehmen. Ich liebe ausgefallene Ketten.
LG Jana

vom 09.01.2015, 16.31
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25