Augenbloglich

schachmatt - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

schachmatt

Hätte ich die Zeit, ich würde mir gerade jetzt gerne einen gepflegten, kleinen Nervenzusammenbruch gönnen.
Nach 16 Tagen Erbrechen und Durchfall bei allen Familienmitgliedern, zwischen Stapeln von Wäsche, ständig laufender Waschmaschine, Bergen von Zwieback, wunden Popos, Wärmeflaschen, durchwachten Nächten mit Eimern im und am Bett, Erbrochenen in allen Lebenslagen und  auf, unter, zwischen, über sämtlichen Mobiliar und maximal einer Stunde zusammenhängenden Schlaf pro Nacht, gäbe ich was dafür, die Zeit zu finden, mich aufs Sofa zu legen und einfach mal ein bisschen nervenzusammenzubruchen.

Da ich aber gewiss sein kann, dass just in dem Augenblick, in dem ich mir diesen gepflegten Zusammenbruch gönnen würde, irgendein Familienmitglied quer sonstwo hin erbrechen würde, jemand von klowärts schreien würde:

"Mama, ich haaaaaab Durchfall!" oder es mir selbst querwärts hochschießen würde, schenke ich mir den Zusammenbruch lieber direkt und hoffe auf Einsicht der göttlichen Fügung und auf Erbarmen.

augenBloglich 26.02.2006, 16.49

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von ChatMouse

autsch - das klingt ja FURCHTBAR!!! Gute Besserung von Herzen und alles Liebe...

vom 01.03.2006, 12.51
5. von Eva

Oweh, Du Ärmste1 Ich wünsche Euch gute Besserung und Dir starke Nerven :-)

vom 28.02.2006, 20.48
4. von DorisL

Hallo,

das scheint ja ein ziemlich hartnäckiger Virus zu sein :-(. Wünsche euch gute Besserung und starke Nerven.

Liebe Grüsse

Doris

vom 28.02.2006, 14.03
3. von andrea

GUTE BESSERUNG und GUTE ERHOLUNG! andrea

vom 28.02.2006, 08.01
2. von Sternenstaub

Oh je, das hört sich ja gruselig an. Da wünsch ich dir starke Nerven, und schick dir ein bisschen Kraft und Durchhaltevermögen. LG Sternenstaub

vom 27.02.2006, 12.47
1. von tohuwabohu

Das ist ja der reinste Alptraum! Bei unseren Familien-Krankheitsanfällen war ich selbst zum Glück nie beteiligt.
Ich wünsche Euch allen gute Besserung!

vom 27.02.2006, 11.57
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25