Augenbloglich

sms - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

sms

Ich werde wirklich alt. Termine kriege ich schon lange nicht mehr auf die Reihe, am besten, ich schreibe mir wirklich alles kleinschrittig auf. Gerade erreicht mich die sms einer sehr guten Freundin: ....holst du mich dann gleich ab?......... Nun, sagen wir mal so. Ich war schon entschmückt und im Legergammellook. Ganz auf Kinder zu Bett bringen, Computer, selber ins Bett gehen eingestellt. Ehrlich gesagt konnte ich mich nichtmal mit großer Mühe daran erinnern, warum ich sie hätte abholen sollen. Meine diesbezügliche Nachfrage klärte rasch, dass ich für heute Abend zugesagt hatte, an einer Schmuckparty teilzunehmen.

Ich habe keinen blassen Schimmer, was mich dort erwarten wird. Ich brauche keinen Schmuck. Ich will ins Bett. ABER, ich werde gleich los fahren......

augenBloglich 21.02.2005, 18.42

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Butzelkuh

"Ich brauche keinen Schmuck."

Ich rate Dir aus eigener Erfahrung, lass Dir diesen Satz noch mal auf der Zunge zergehen und wiederhole ihn heute abend mantrenmäßig! ;-)

Lieben Gruß,
Butzelkuh

PS: Ist der Schmuck immer noch von Pierre Lang (oder so?)? Ich glaube, ich habe damals wirklich nichts gekauft! :-)

vom 21.02.2005, 19.02
Antwort von augenBloglich:

Genau, Pierre irgendwas. Die Preise sind DER Wahnsinn. Zum Glück gefiel mir das meiste nicht und beim Rest schreckte mich der Preis. Schmucklos glückliche Grüße


suan


Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25