Ausgewählter Beitrag

Teeniespruch des Tages

Tochter zur Schwester:


"Entspann mal deine Eierstöcke!"




augenBloglich 04.01.2015, 14.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marion

Hallo Susanne, so oft habe ich schon diese Seite angeklickt und jetzt hast du wieder geschrieben. Das ist schön. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr, vor allem viel Gesundheit!

vom 04.01.2015, 17.11
2. von Erika

Ja da sollte man mal häufiger in sich gehen.Vielleicht überhört man mal so einen Hilferuf der Innenorgane auf Entspannung.Na dann noch einen schönen Sonntag mit hoffentlich entspannten Töchtern.Liebe Grüße von der Erika

vom 04.01.2015, 15.03
1. von Sylvia

Der ist guuut. Mich haut es gerade auf meinem Stuhl hin und her. Halt die Ohren steif, liebe Susanne....es wird von Jahr zu Jahr besser. Das mit dem Türeknallen und Brüllerei kenne ich auch seeehr gut. Ich habe EINEN Sohn, aber in diversen Momenten hatten WIR uns so in der Wolle, bis mein Mann einschritt. Also nix für ungut. Ich finde den Spruch immer noch herrlich.....
Liebe Grüße von Sylvia

vom 04.01.2015, 15.00
Letzte Kommentare:
hel makrill recept:
hel makrill recept I'm not sure why but
...mehr
angelface:
wohl ein Glück vorbei!!!!!!was ich alles lese
...mehr
angelface:
eine hervorragende rezension, kann ich nur un
...mehr
angelface:
Applaus von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!von u
...mehr
angelface:
isch - würde die Innere so fort nehmen, sind
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25