Augenbloglich

unbeantwortete-fragen - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

unbeantwortete Fragen

Manche mails beantworte ich dann doch nicht. So eine wie diese hier, gerade eben bekommen:

"Leute, die jeden Furz und jeden Schiss im Netz ausbreiten haben selber einen fetten Schiss im Hirn. Deine Seite strotzt vor Scheiße. Fehlt dir ein Klo?"

 

augenBloglich 11.02.2005, 17.49

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von CeKaDo

Solche Typen schreiben ja auch immer anonym, aus Angst, man könne sie als Klo (be)nutzen.

Oder sind wir nur die Toiletten für diese Feiglinge des www ?? ;-)

vom 12.02.2005, 19.27
Antwort von augenBloglich:

Manchmal denke ich einfach, diese Menschen müssen sich ganz furchtbar langweilen, oder?


Übrigens habe ich Deinen Blog direkt mal verlinkt, bin nur durch Deinen Kommentar darauf gestoßen und es liest sich interessant....


Liebe Grüße


suan


4. von Gine

Nicht ärgern, das lohnt sich nicht!
Lieben Gruß, Gine

vom 12.02.2005, 12.24
Antwort von augenBloglich:

Stimmt. Und früher hätte mich das sicherlich auch mehr geärgert als heute. Aber ein bisschen sauer stößt es mir schon auf. Naja, wer möchte seine "geistigen" Ergüsse schön gerne mit Fäkalien verglichen haben?


Liebe Grüße


suan


3. von andrea

und wenn du die frage mit ja beantwortet hättest... hättest du dann ein neues klo gesponsert bekommen? :o) wäre doch praktisch um solche mails zu entsorgen, oder? liebe grüsse, andrea

vom 12.02.2005, 09.43
Antwort von augenBloglich:

;-)))


Merke ich mir.


Ganz liebe Grüße


suan


2. von Tommy

... und falls es sich wirklich nur um einen "Schiss im Hirn" handeln sollte, wer hat denn dann den größeren? Okay, der Verfasser der mail hat es ja schon indirekt zugegeben mit der Formulierung "...haben selber einen..." was solls... das alte Problem: Dummheit, Mißgunst und Neid (auf deinen schönen Blog) ... ich würde es nicht ernst nehmen...
liebe Grüße
Tommy

vom 11.02.2005, 18.15
Antwort von augenBloglich:

Hallo Tommy,


nein, ernst nehmen kann man solche mails wahrscheinlich nicht, aber ein wenig ärgern tun sie doch. Liebe Grüße an Dich


suan


1. von Jac

Liebe,

mach dir nichts draus - die anonymen Schmierer sind heute mal wieder läufig ;-)

Liebe Grüsse, Jacqueline

vom 11.02.2005, 18.08
Antwort von augenBloglich:

Jac, Du triffst es wie immer genau. Ganz ganz lieber Gruß in den Süden suan
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25