Augenbloglich

unvergessen - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

unvergessen

augenBloglich 11.09.2005, 07.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sonia

Das Foto- finde gut, dass du es bringst!
Sehr eindrücklich! Hast du auch den Anfang der Geschichte gelesen, wo eine Frau denkt, sie wäre nun endgültig verrückt geworden, dabei ist der 11.September? Kannste bei mir nachklicken....Gruß von Sonia

vom 12.09.2005, 22.11
1. von KleinesF

Für immer im Gedächtnis eingebrannt. Aber auch alles, was darauf folgte. Menschen sind so?

vom 11.09.2005, 13.22
Antwort von augenBloglich:

Wie immer gibt es wahrscheinlich auch auf diese Frage nur die vage Antwort, dass es immer Menschen geben wird, die "so sind" und andere, die ganz sicher "nicht so sind".
Was bleibt ist die Hoffnung, dass die eine Waagschalenhälfte noch lange "oben" bleiben wird.



Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25