Augenbloglich

zu-frueh-gefreut- - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Zu früh gefreut?

Die heutige Kontrolle verlief nicht wie erhofft.
Beim Sehtest stellte sich heraus, dass Sophia mit dem linken, dem operierten Auge nicht sieht. Nicht einmal Schemen oder Umrisse.
Obwohl der Arzt versuchte uns zu beruhigen, sah ich seiner Miene an, dass das so nicht okay sein kann.
Er äußerte sich vorsichtig und meinte, uns bliebe nichts, als zu warten. Das Auge müsse sich erst einmal erholen.
An den Tagen zuvor und unmittelbar nach der OP klang das ganz anders und es hieß, sie könne auf jeden Fall sehen, nur leicht vermindert.

Nach dem gestrigen kurzzeitigen Aufatmen fühle ich mich nun bereits wieder merklich angespannt und ängstlich.

Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig.

Das Positive ist, es hat sich bislang nichts enzündet.
Vielleicht sollte ich mich damit zunächst zufrieden geben und nicht vorschnell hadern!

augenBloglich 18.07.2006, 09.42

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Regina

Liebe Susanne,

Oh Nein, jetzt geht diese Ungewissheit fuer euch weiter.
Ich druecke nach wie vor ganz, ganz fest die Daumen dass alles gut geht.
Ich Gedanken bei euch.

Alles Liebe,

Regina

vom 19.07.2006, 09.29
5. von blogout

Liebe suan,

ich wünsche deiner Tochter alles Gute und hoffe, dass sich ihr Auge gut erholt!

Mit gedrückten Daumen - blogout

vom 18.07.2006, 11.30
4. von andrea

gut ding will weile haben.... ich hätte die weile auch nicht... so hoffe ich, dass ihr baldmöglichst einen guten bescheid bekommt!!! liebe grüsse, andrea

vom 18.07.2006, 11.09
3. von Sternenstaub

Meine Daumen sind immer noch dauergedrückt für euch.
Liebe Grüße
Sternenstaub

vom 18.07.2006, 11.06
2. von Referendarin

Oh Suse, welch ein Auf und Ab, welch eine Achterbahnfahrt! Die Daumen sind dauergedrückt, damit alles gut geht!



vom 18.07.2006, 10.54
1. von jotto-mit-schaf

Liebe Susanne, ich kann verstehen, wie sehr Dich die neue Untersuchung zurückwirft. Ich drück ganz dolle die Daumen, dass das Auge sich wieder erholt.
*umarm*
Lg, jotto

vom 18.07.2006, 09.52
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25