Augenbloglich

4-10-uhr - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

4.10 Uhr

"Mama, wann tommt der Besuch?", fragt das aufgeregte Geburtstagskind "Mama, ich hab doch heut Deburtstag, ne?"

Der Wecker zeigt 4.10 Uhr. Definitiv zu früh zum Geburtstag feiern. Sophia sieht das anders.

"Mama, stehn wir detz auf und feiern mein Deburtstag ?"

Und zum ersten Mal verspüre ich diese Wehmut, die ich bislang an Lenas Geburtstagen nie verspürte. Die Gewissheit, nun wirklich kein Baby mehr zu haben. Die unglaubliche Entdeckung, dass auch unsere Kleine "groß" geworden ist.

 

augenBloglich 25.12.2004, 07.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Chris & Co.

Liebe Sophia,

ich war jetzt seit Heiligabend nicht mehr online, deshalb gratuliere ich Dir erst jetzt hier: alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Du großes Mädchen!

Und auch von hier ein paar Tempos/Kokett/TaTüs für die Mama :o) - ja, mir war das bei Sara auch viel bewußter: das letzte Mal...

Liebe grüße
Chris & Co.

vom 27.12.2004, 11.04
1. von Astrid

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sophia. Meine Kinder finden es auch nie zu früh zum Geburtstag feiern ;o). Also viel Spaß dabei!

Und deiner Mama reiche ich mal ein Taschentuch :o)

Liebe Grüße,
Astrid

vom 25.12.2004, 09.00
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25