Augenbloglich

achtlos - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

achtlos

Gestern fehlte mir ein kleines Wort: achtlos. Ich habe das Gefühl, manchmal einfach zu achtlos mit anderen Menschen umzugehen. Auch mit ihren Gefühlen, ihren Denkweisen und Ansichten, ihren Ideen und ihrer Lebensweise. In diesen Augenblicken selber spüre ich das nicht - die Erkenntnis überfällt mich meist erst viel viel später - manchmal zu spät. Und dann schmerzt es, erkennen zu müssen, dass einem ein wichtiger Mensch nicht genommen wurde, sondern man ihn selbst hat ziehen lassen.

 

augenBloglich 04.11.2004, 16.10

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von pia

Ich glaube nicht, dassdu wirklich achtlos mit Menschen umgehst.Achtlos heißt doch, dass du sie nicht achtest.
Wahrscheinlich ist es eher die Tatsache, dass man relativ viel um die Ohren und sicgh in diesen Zeiten um bestimmte Menschen nicht so kümmert, ist aber menschlich.
Kümmern sie sich denn um dich diese Menschen?

vom 04.11.2004, 20.11
Internes
Letzte Kommentare:
City Immobilienmakler:
JA wenn man einmal ordentlich ausgemistet hat
...mehr
angelface:
auch wenn ich permanent zwischen rückwärts
...mehr
angelface:
beim lesen deiner Magenüberfütterung und vo
...mehr
angelface:
oh, irgendwie kommen mir diese deine Gedanken
...mehr
angelface:
hier" steht bisher noch kein Kommentar /was m
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25