Augenbloglich

bergauf - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

bergauf

Die letzten Wochen benötigte ich, um Untenstehendes zu verinnerlichen und zu lernen, es zu praktizieren. Taucht man ersteinmal aus seinem selbstgeschaffenen Kummerkasten wieder auf, sieht man meist viel Licht. Ich würde nicht damit prahlen und behaupten, es ginge mir bestens, aber ich wage zu erkennen, dass es bergauf geht. Schritt für Schritt.

augenBloglich 21.06.2005, 13.13

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von DorisL

Welcome back :-))))

Ich wünsche dir viel Kraft, um weiterhin nach Vorne zu schauen und zu gehen.

Liebe Grüße


Doris

vom 23.06.2005, 10.07
5. von birgit (frau-blaubaer)

Ach Suan,

berg und tal.....immer wieder. Anstrengend, nicht wahr?

Ich wünsche Dir, dass Dir die Puste nicht ausgeht und dass auch mal Ruhe einkehrt!

vom 21.06.2005, 19.48
4. von Dago

Hallo Susanne,
ich kenne zwar Deine Situation nicht und was auch immer Dich bedrückt,
ich muss immer an den Satz denken:
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich dafür eine neue.
Ich wünsche Dir alles Gute,
liebe Grüße
Dago


vom 21.06.2005, 19.08
3. von Regina

Huhu Suan,

ich denke staendig an dich uns wuensche dir alles, alles Gute und viel, viel Kraft.

Sei ganz lieb umarmt von mir.

Du schaffst das schon, was auch immer es sein mag, denn du bist eine total starke Frau.

Alles, alles Liebe wuenscht dir

Regina

PS: Sorry fuer den Leerkommentar - da war ich mal wieder etwas zu voreilig gewesen.

vom 21.06.2005, 16.04
2. von Ehemann

Hallo,

dann hoffe ich das es bei Dir so bleibt. Lass Dich auf keinen Fall entmutigen. Ich kenne zwar Deine Situation nicht, weiss jedoch das mein Leben derzeit auch kein Zucker-schlecken ist. Aber Kopf hoch und es wird jeden Tag besser!

vom 21.06.2005, 14.11
1. von andrea

kurz und bündig: das freut mich sehr für dich!!! alles liebe wünschend - andrea

vom 21.06.2005, 14.10
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25