Augenbloglich

bescheidene-wuensche - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

bescheidene Wünsche

Gut, es wird doch immer wieder mal von der Fee gefaselt, die da kommen soll, unsere bescheidenen Wünsche zu befriedigen.
Meist darf man derer dann gleich drei benennen.
Bescheiden wie ich bin, hätte ich da nur einen einzigen, winzig kleinen Wunsch.

Ich versteh auch nicht, wieso verdammt es sowieso nicht möglich ist, den ohne Fee zu erfüllen.

Dabei wünsche ich mir doch nur, dass trotz morgendlicher Kakaoorgien, dem Schmacht nach Schoki, all dem ungesunden Essen und der Nichtlust auf Sport, meine Figur sich göttinnengleich verändert und ich zu strahlender Schönheit und atemberaubendem Äußeren mutiere.


augenBloglich 06.07.2006, 20.54

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Internes
Letzte Kommentare:
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Anja:
Oh ja, wenn die Erkenntnis über sich sel
...mehr
Lina:
Herrlich! Ich fühle es und vermutlich h&
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25