Augenbloglich

beschleunigungsstreifen - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Beschleunigungsstreifen

Beschleunigungsstreifen heißen Beschleunigungsstreifen, weil man - üblicherweise - auf ihnen beschleunigen soll.
Hat man das Pech, dass der vor einem fahrende Fahrer nach 30 Metern auf dem Beschleunigungsstreifen mit einem Male - und wie sich später heraus stellt: grundlos - den Beschleunigungsstreifen zu einem Parkplatz umfunktioniert und hat man weiterhin das Pech, just in diesem Augenblick in den Seitenspiegel und nicht nach vorne zu schauen, so kann dies dazu führen, dass das eigene Auto ziemlich schrottig ausschaut, man selber ziemlich von der Rolle ist und der andere Fahrer oder besser Parker hysterische Abfälle bekommt.

"Ich hatte einen Autounfall!", erfuhr ich gestern über das handy und dankte allen Schutzengeln dafür, dass "nur" das Auto recht lädiert ist.

Und nun sitzen wir hier mit diesem schrottigen Auto, einem Berg an auf uns zu kommenden Reparaturkosten und der Gewissheit, Glück gehabt zu haben.

Heulen könnt ich trotzdem.

augenBloglich 14.10.2005, 18.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ehemann

Und was sagen die Versicherungen dazu?

Es ist jawohl nicht okay, auf dem Beschleunigungsstreifen einfach grundlos anzuhalten... Sowas kann echt nicht sein!

vom 04.11.2005, 13.24
3. von Reggie

Puh, da habt ihr aber doch Glueck im Unglueck gehabt!!

Klar, ich haette auch erst einmal einen Heulkrampf bekommen - aber vermutlich weil ich mir dann erst einmal so richtig schoen ausgemalt haette was moegliches passieren koennte.

Mistig ist das mit dem Auto schon - Man, wie ich solche dummen Reparaturen hasse und vor allen Dingen kosten die immer so furchtbar viel Geld dass man doch fuer nettere Dinge verwenden koennte.

Ich drueck dich ganz lieb und freu' mich mit euch dass es nur das Auto erwischt hat.

Erleichterte Gruesse von

Reggie

vom 18.10.2005, 17.35
2. von Butzelkuh

Das ist allerdings ein guter Anlass für einen gepflegten Heulanfall... :(

Im Moment überwiegt zwar der Ärger und die Arbeit, aber wenn es "nur" Blechschaden ist, gehört der Schreck hoffentlich bald der Vergangenheit an.

Lieben Gruß,
Eva

vom 15.10.2005, 18.02
1. von sonia

Gelle, die Gewissheit, von der du am Schluss schreibst, die ist ja wohl das Wichtigste!!!
Ich wünsche dir Tatkraft, Elan, Hoffnungsvolligkeit und sonst noch was....
Sonia

vom 15.10.2005, 11.00
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25