Augenbloglich

besucher - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Besucher

Seit ich über mein Gewicht und das Abenehmen schreibe haben sich die täglichen Seitenklicks beinahe verdoppelt. Entweder gibt es so viele heimliche Gleichgesinnte oder ich weiß auch nicht. Alleine meine gestrige Antwort auf dieses posting verleitete über 50 Menschen hier her zu klicken. Und dann machten sie sich heimlich still und leise wieder auf und davon......

augenBloglich 17.04.2005, 06.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Liv.

Ist doch klar! Nix ist für Moppel so interessant wie Diättagebücher ;-)
Die einen aus einer fiesen Motivation heraus: "hoffentlich scheitert sie", die anderen aus einer netteren: "wie könnte ich das ebenfalls schaffen?" oder "ach, noch jemand auf meinem Weg!"

Liebe Grüßchen Liv.

vom 17.04.2005, 12.50
3. von Sonia

Hallo Suan-
eine von den permanenten Leserinnen hier bin ich------Gruß von Sonia

vom 17.04.2005, 12.46
2. von Doris

Hu Hu Suan ! Also ich les hier regelmässig mit und ich bin auch grad beim Abnehmen,deswegen interessiert mich natürlich was Du schreibst und wie Du damit klar kommst.Ich hab auch immer mal wieder Durchhänger und versteh Dich.LG Doris

vom 17.04.2005, 11.00
1. von S(tef)unny

You are not alone....sing ich grade so vor mich hin und wünsche Dir einen schönen Sonntag....zieh mich von andern ab - ich lese auch, wenn's um die innere (Ge)Wichtigkeiten geht ;-)

vom 17.04.2005, 07.32
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25